Playa de Los Cancajos

Aus zwei kleinen Buchten wurde in Los Cancajos ein künstlicher Strand angelegt. Er ist in drei große Badebecken geteilt und wird durch Lavazungen geschützt. Einige Wellenbrecher besänftigen die starke Brandung. Mit den beiden Naturplanschbecken und einem Kinderspielplatz ist der Strand besonders für Kinder geeignet.

Der Playa de Los Cancajos wurde wegen seiner guten Wasserqualität und seiner sauberen Anlage mit der blauen Fahne der EU ausgezeichnet. In den 1980er Jahren wurde er für den Tourismus angelegt und gilt heute als einer der schönsten Badestrände der Insel.

Hotels und Apartments in Los Cancajos

La Caleta

ab 389,- EUR
inkl. Flug

ab 16,- EUR
Übernachtung p.P.

Centrocancajos

ab 411,- EUR
inkl. Flug

ab 17,- EUR
Übernachtung p.P.

App. El Cerrito

ab 382,- EUR
inkl. Flug

ab 26,- EUR
Übernachtung p.P.

Hotel H10 Taburiente Playa

ab 40,- EUR
Übernachtung p.P.

Las Olas

ab 36,- EUR
Übernachtung p.P.

Apartamentos Lago Azul

ab 15,- EUR
Übernachtung p.P.